Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich weg von zu Hause

So, ich habe es geschafft meinen Vater zu überreden. Ich ziehe am 25.01-27.01.07 für immer zu meinem Freund nach Dortmund. (MAL ABWARTEN. Erst Gesellenprüfung bestehen! Papa). Das wird wunderschön werden. Wir haben auch schon alles geplant, wie es ablaufen soll. Ich werde mich dann mal zuerst um alles kümmern. Sachen packen und so weiter. Und am 25.01-27.01.07 wohne ich noch in Hochkirchen und dann sage ich an dem Tag endlich raus aus dem Dorf. Dann stehe ich auf meinen eigenen zwei Beinen mit meinem Freund. Es wurde auch Zeit. Aber macht euch alle keine Sorgen: es wird alles gut gehen. Ich werde dann und wann mal nach Hause fahren und meinen Vater, Oma, Tante, Onkel und meinen Bruder, der schon seit fast drei Jahren nicht mehr zu Hause wohnt, besuchen fahren. Die werden sich alle freuen. Ich mich aber auch . Wenn ich zu meinem Freund ziehe, kennen wir uns schon 8 Monate. Und wie sagen die Eltern schön: aus allen Fehlern kann man lernen. Da ich den Richtigen gefunden habe, ist das kein Fehler. Ich habe keine Angst. Die meisten Frauen sind hart im nehmen. Die Männer aber auch. Nur das Dumme ist, die Frauen laufen denn Männer immer hinter her oder auch ab und an mal anders rum. Aber ich werde nie einem hinterherlaufen müssen, weil ich den Richtigen gefunden habe. Ich bin auch ziemlich glücklich mit ihm....!!!!! (naja, eben nur ziemlich/Papa)
ute112 am 24.10.06 21:43


Werbung


So ein schönes Weekend hatte ich lange nicht mehr

Seit den Sommerferien bin ich immer jedes Weekend zu meinem Freund nach Dortmund gefahren. Wir haben wirklich immer viel unternommen. Da das eine größere Stadt ist, kann man das auch, im Gegensatz zu Düren. Wir sind immer mal hier und da hin gegangen.. Aber jetzt am Weekend war es noch schöner. Es war in ein paar Dörfer weiter Dortmunder Llichternacht mit Feuerwerk und das war wunderschön. Ich werde im Februar Düren verlassen und dann nach Dortmund ziehen und mir da Arbeit suchen und dann sehe ich auch immer meinen Schatz. Sonst sehen wir uns immer am Weekend, außer dieses werden wir uns leider nicht sehen, weil ich mal wieder arbeiten muss die Scheisse. Aber wir werden es schon schaffen. Am 23.09. sind wir vier Monate zusammen. So einen netten Typen habe ich mir schon immer gewünscht und jetzt hab ich ihn. Zum Glück. Ich werde ihn auch nie mal gehen lassen. Dafür liebe ich ihn zu sehr. Er ist schon richtig tief in meinem Herzen. Ich liebe ihn auch und fragt nicht wie. So genug geschrieben.

Nur für dich mein süßer Schatz

 

 

 

ute112 am 12.9.06 17:58


Ich werde es geniessen

 

Juiiipppiiii. Drei Wochen Urlaub (endlich). Die erste Woche bin ich zu Hause, um meinen kranken Vater zu pflegen und die zweite bin ich in Dortmund bei meinem Schatz! Dann bleibe ich eine ganze Woche. Aber am 29ten kommt mein Schatz mit zu mir für drei Tage.. Juiippppiiiii. So, ich bin mal gespannt..

ute112 am 18.7.06 20:44


So einen schönen Samstag habe ich lange nicht mehr gehabt

Also ich bin um halb acht aufgestanden. Habe was gefrühstückt und bin dann duschen gegangan und dann muss man sich ja auch anziehen. Dann war ich bin zwanzig vor elf noch zu Hause und dann hat mein Daddy mich nach Buir (Kerpen) zum Bahnhof gefahren. Von da aus bin ich mit dem Zug nach Köln gefahren und da habe ich einen Denny ( Schatz) getroffen. Wir sind dann durch Köln gegangen und dann zum Heumarkt. Da war echt der Hammer los. Dann sind wir da stundenlang sitzen geblieben und dann sind wir Eichtung Domplatte gegangen und da haben wir uns wieder stundenlang hin gesetzt. Anschießend haben wir acht Junggesellenabschiede gesehen; das war auch der Hammer. Dann sind wir mal gucken gegangen, wann unsere Züge fahren und dann bin ich um 19:30 von Köln aus nach Hause und Denny ist um 19:51 Uhr nach Hause gefahren.

ute112 am 3.7.06 20:49


Ein schönes Wochenende

Am 16.06.2006

Am Freitag mittag bin ich mit meinem Daddy nach Titz zum Zeltlager gefahren und dann haben wir schön zusammen gesessen, die Leute die wir kennen. Anschliessend sind wir zum Abendessen gegangen, es gab Nudeln mit Hackfleischsauce Danach sind wir nach Hause gefahren. Am Sam. mittag sind wir nach Aachen zu meinem Bruder gefahren und dann Eis essen gegangen in Düren......

Am 17.06.2006

Dann sind wir nach Hause gefahren und haben eine Std. geschlafen und dann sind wir wieder nach Titz zum Zeltlager gefahren. Wir sind richtig zum Abendessen gekommen. Es gab Jägerschnitzel, Zigeunerschitzel, Kartoffeln und Erbsensalat und zum Nachtisch eine Erdbeercreme. Anschließend musste der Vorstand Jugendfamme 2.0 in Titz machen, dann sind wir wieder mit alle Mann zum Zeltpaltz gegangen.

Es ging dann auf 22:00 Uhr zu und der Zeltplatz wurde leer. Es saß nur noch mein Daddy da rum. Alle anderen waren auf dem Aschenplatz...

Anschliessend wurde mein Daddy nach oben gebracht von zwei Leuten vom Vorstand. Dann hatten alle Jugendlichen die Wunderkerzen an gemacht und dann hat mein Daddy nach 16 Jahren das Abschieds- geschenk vom Vorstand bekommen..

Das war echt ein schöner Abschied von meinem Daddy. Seit 16 Jahren hat er im Vorstand gearbeitet und gab ihn heute leider ab. Aber es habe viel Leute weinen müssen.

 Danke.jpg

 

Damit hatten sich die ganzen Feuerwehren bei ihm bedankt..Das werde ich niemals vergessen... :-( :-(

Das war das schöne Geschenk von allen Jugendfeuerwehren. Dann bekam er von jeder Kommune eine langstielige Rose. Ohne zu lügen: 15 rote Rosen hat er bekommen ....Naja das reicht ja mal wieder.... :-) :-)

ute112 am 18.6.06 20:00


Sehnsucht

Ich vermisse meinen Freund ( Denny )!!! Wir telefonieren jeden Tag stungenlang und blockieren die Telefonleitung. Und wir schreiben immer, wenn er zu Hause ist, über icq... Das ist echt ein netter Typ... Leider wohnt er ein wenig weit weg von mir.... Aber wir sehen uns in meinem Urlaub... Ich muss nur noch meinen Daddy überreden, ob er dann auch bei mir schlafen darf.(Nö!) Weil es sonst zu teuer wird von Dormund aus am selben Tag wieder nach Hause....Ich denke mal dass er dann schon eine Woch hier bleiben darf, wenn mein Daddy das erlaubt... (Nö Ich werde es sehen... Ich würde mich so freuen, wenn mein Daddy ja sagen würde.....Denny...Ich habe dich lieb...

Nur für dich mein schatz.....

ute112 am 6.6.06 13:26


nette leute kennen gelernt...

Ich habe am 23.05.06 einen netten Typen kennen gelernt. Und wir schreiben und telefoniern immer zusammen. Und er hat mich tief in sein Herz geschossen. Er ist echt ein netter Mann. Aber leider hat er mich noch nicht gesehen. Aber irgendwann wird er mich mal sehen. Ich denke mal, er wird sich freuen, wenn er mich zum Eresten mal sieht. Und er wir dann immer bei mir sein. Weil er echt ein netter und lieber Mann ist...

P.S. h.d.l.

ute112 am 3.6.06 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung