Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Länger zeit nichts rein geschrieben

Da ich drei Tag vor weißen Sonntag nicht zu Hause war weil meine kleine Stiefschwester mit zu Kommunion ging, musste dich leider alles vorbereiten mit meiner Mutter. Aber ich muss wirklich sagen: es hat sich gelohnt.

Danach die Woche hatte ich echt immer stressige Tage. Und dann komm auch jetzt am Freitag noch Schützenfest ein Dorf weiter dazu und da geht man ja auch mal hin und am 30.05. war ich mit meiner besten Freundin Tanz in den Mai feiern in Nörvenich im Feuerwehrhaus. Da war echt der Bär los bis morgens um halb sechse war ich zu Hause.

Da habe ich zuerst mal geschlafen. Den Samstag war ich ausnahmsweise mal zu Hause. Aber dafür kam ich heute morgen schon wieder um halb fünf nach Hause. Ein Dorf weiter war Königsball und da war echt hammergeile Stimmung.

ute112 am 2.5.06 14:02


Werbung


Gestern

Habe ich bis elf Uhr geschlafen und war bis kurz vor halb drei noch zu Hause. Als es auf halb drei zu ging bin ich zum Dr. gegangen. Weil ich was für meinen Heuschnupfen brauchte. Ich habe ohne zu lügen zwei Stunden gewartet. Ich war dann um achtzehn Uhr zu Hause. Anschliessend kam meine gute Freundin zu mir so um neuzehn Uhr. Dann sind wir um neuzehn uhr dreizig zum Extra nach Nörvenich gefahren und dannach waren wir das Auto von meiner guten Freundin putzen. Als wir dann einundzwanzig Uhr dreißig hatten, sind wir dann mal nach Hause gefahren. Dann habe ich MyBlog was weiter gemacht bis um halb zwei des Morgens. Als ich dann langsam merkte, dass meine Augen zu gehen, bin ich ins Bett gegangen.

ute112 am 19.4.06 11:07


Endlich frei

Heute war ich das letzte Mal arbeiten. Ich gehe am Donnerstag wieder. Mein Bruder war mit seiner Freundin in Schwedens Hauptstadt Stockholm. Sie kommen heute wieder nach Hause. Ich war heute bei meiner Oma. Da war der Osterhase auch, "stell dir mal vor". Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich auf einmal Schnupfen. Aber was solls, jeder wird mal krank. Ich bin froh, wenn ich ihn wieder weg habe. Ich finde keinen, der mir ihn ab nimmt..
ute112 am 17.4.06 19:28


So einen Tag hatte ich noch nie

War mal wieder arbeiten und als ich Feierabend hatte, war Düren vom Kaufhof bis keine Ahrnung wo zu. Weil heute Radrennen "Rund um Düren" war. Ich habe beschlossen, ich werde mal mit machen beim Radrennen. Aber mal sehen wann.
ute112 am 16.4.06 19:01


Alles scheisse

Ich war heute arbeiten und das auf Ostersamstag. Aber was solls ich bekomme dafür zwei Tage frei. HAHAHA.. Ich habe heute zu viel getan. Bin echt froh, wenn ich im Bett liege.
ute112 am 15.4.06 15:43


Nichts besonderes

Habe heute mal mein Zimmer aufgeräumt und meine zwei Fenstern geputzt und mich was in icq rum gegzankt . Dann habe ich was für die Fahrschule getan und dannach nix mehr
ute112 am 14.4.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung