Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon lange weg von zu Hause

Ich bin schon seid dem 18.01.2007 nicht mehr zu Hause (Nörvenich), da ich einen festen Freund in Dortmund habe, mit dem ich schon 1 jahr zusammen bin .. Aber ich glaube, mein Vater hat es gut verarbeitet , dass ich nicht mehr zu Hause bin. Hin und wieder kommt er mich und meinen Freund besuchen. Da muss ich mal sagen, dass mich das immer freut, wenn er mich mal besuchen kommt und meinen Freund. Hier ist es schöner als in Nörvenich. Das war ein pures Kuh-Kaff...!!! Hier habe ich mehr Freundinnen als in Nörvenich.... Aber ich habe immer noch keine Arbeit hier gefunden.. So, ich weiss nichts mehr. Bye bye !!!!!!!!!
31.5.07 11:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung