Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keiner der es weiss oder glaubt

Am Sonntag bin ich mit meinem Freund und zwei Kollegen zum Geisterhaus gefahren. Das befindet sich in Hohensyburg bei Dortmund. Als wir um 0:00 Uhr da waren, sind da uns Geister entgegen gekommen und das Haus war voller Blut. Aber noch was, es ist uns ein Geisterauto entgegen gekommen: Es hatte hinten keine Scheibe drin und es war auf einmal weg..... Wir haben laut geschrieen und sind dann zum Auto gerannt und dann ab nach Hause... Wer es mal selber sehen mag, muss mich nach der Straße fragen... Aber erst ab 0:00 Uhr hin fahren, sonst lohnt es sich nicht .....
29.11.07 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung