Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Kind von der Jansen´s

Als ich am 16.11.2009, habe ich zum ersten mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der zeigte mir Schwanger an . Mein Freund sagte sofort zu mir nee ich glaube es nicht mache einen Termin und wenn ich Ärztin sagt das ich Schwanger bin dann glaube ich das erst. Also haben ich am 16.11.2009 morgens beim Frauenarzt an gerufen und habe mir einen Termin geben lassen für mittags. Dann bin ich dort hin gefahren und habe ihr es geschildet. Das ich schon 9 tage auf meine Regel warte und das ich gestern (16.11.2009) einen Schwangerschaftstest gemacht habe und der zeigte mir Schwanger an. Dann musste ich zur Untersuchung und meine Frauenärztin sage mir dann das der Test nicht gelogen hat. Als ich das gehört habe war ich schon in der 5 woche Schwanger. Also ich das dann wussste habe ich mein Freunde auf der arbeit an gerufen und habe ihm gesagt das wir Eltern werden . Dann kam nur das wort ich freue mich... Aber ich habe ja nicht mehr lange bin ja jetzt schon in der 4 Monat und 2 wochen . Ich muss noch bis mitte Juli und dann habe ich es geschaft. Ich werde zum ersten mal Mutter.
17.2.10 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung