Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein schönes Wochenende

Am 16.06.2006

Am Freitag mittag bin ich mit meinem Daddy nach Titz zum Zeltlager gefahren und dann haben wir schön zusammen gesessen, die Leute die wir kennen. Anschliessend sind wir zum Abendessen gegangen, es gab Nudeln mit Hackfleischsauce Danach sind wir nach Hause gefahren. Am Sam. mittag sind wir nach Aachen zu meinem Bruder gefahren und dann Eis essen gegangen in Düren......

Am 17.06.2006

Dann sind wir nach Hause gefahren und haben eine Std. geschlafen und dann sind wir wieder nach Titz zum Zeltlager gefahren. Wir sind richtig zum Abendessen gekommen. Es gab Jägerschnitzel, Zigeunerschitzel, Kartoffeln und Erbsensalat und zum Nachtisch eine Erdbeercreme. Anschließend musste der Vorstand Jugendfamme 2.0 in Titz machen, dann sind wir wieder mit alle Mann zum Zeltpaltz gegangen.

Es ging dann auf 22:00 Uhr zu und der Zeltplatz wurde leer. Es saß nur noch mein Daddy da rum. Alle anderen waren auf dem Aschenplatz...

Anschliessend wurde mein Daddy nach oben gebracht von zwei Leuten vom Vorstand. Dann hatten alle Jugendlichen die Wunderkerzen an gemacht und dann hat mein Daddy nach 16 Jahren das Abschieds- geschenk vom Vorstand bekommen..

Das war echt ein schöner Abschied von meinem Daddy. Seit 16 Jahren hat er im Vorstand gearbeitet und gab ihn heute leider ab. Aber es habe viel Leute weinen müssen.

 Danke.jpg

 

Damit hatten sich die ganzen Feuerwehren bei ihm bedankt..Das werde ich niemals vergessen... :-( :-(

Das war das schöne Geschenk von allen Jugendfeuerwehren. Dann bekam er von jeder Kommune eine langstielige Rose. Ohne zu lügen: 15 rote Rosen hat er bekommen ....Naja das reicht ja mal wieder.... :-) :-)

18.6.06 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung