Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





So einen schönen Samstag habe ich lange nicht mehr gehabt

Also ich bin um halb acht aufgestanden. Habe was gefrühstückt und bin dann duschen gegangan und dann muss man sich ja auch anziehen. Dann war ich bin zwanzig vor elf noch zu Hause und dann hat mein Daddy mich nach Buir (Kerpen) zum Bahnhof gefahren. Von da aus bin ich mit dem Zug nach Köln gefahren und da habe ich einen Denny ( Schatz) getroffen. Wir sind dann durch Köln gegangen und dann zum Heumarkt. Da war echt der Hammer los. Dann sind wir da stundenlang sitzen geblieben und dann sind wir Eichtung Domplatte gegangen und da haben wir uns wieder stundenlang hin gesetzt. Anschießend haben wir acht Junggesellenabschiede gesehen; das war auch der Hammer. Dann sind wir mal gucken gegangen, wann unsere Züge fahren und dann bin ich um 19:30 von Köln aus nach Hause und Denny ist um 19:51 Uhr nach Hause gefahren.

3.7.06 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung