Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich werde es geniessen

 

Juiiipppiiii. Drei Wochen Urlaub (endlich). Die erste Woche bin ich zu Hause, um meinen kranken Vater zu pflegen und die zweite bin ich in Dortmund bei meinem Schatz! Dann bleibe ich eine ganze Woche. Aber am 29ten kommt mein Schatz mit zu mir für drei Tage.. Juiippppiiiii. So, ich bin mal gespannt..

18.7.06 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung