Startseite
  Über...
  Archiv
  Love Sprüche
  Viel spass beim lernen
  Steckbrief
  Witzige Sprüche
  Bilder
  Kleiner Gedanken
  Guten Morgen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   www.wunderlandradio.com
   Ellener jugendtreff
   Noervench
   TGM
   Mein Bruder
   Mein Papa

http://myblog.de/ute112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich weg von zu Hause

So, ich habe es geschafft meinen Vater zu überreden. Ich ziehe am 25.01-27.01.07 für immer zu meinem Freund nach Dortmund. (MAL ABWARTEN. Erst Gesellenprüfung bestehen! Papa). Das wird wunderschön werden. Wir haben auch schon alles geplant, wie es ablaufen soll. Ich werde mich dann mal zuerst um alles kümmern. Sachen packen und so weiter. Und am 25.01-27.01.07 wohne ich noch in Hochkirchen und dann sage ich an dem Tag endlich raus aus dem Dorf. Dann stehe ich auf meinen eigenen zwei Beinen mit meinem Freund. Es wurde auch Zeit. Aber macht euch alle keine Sorgen: es wird alles gut gehen. Ich werde dann und wann mal nach Hause fahren und meinen Vater, Oma, Tante, Onkel und meinen Bruder, der schon seit fast drei Jahren nicht mehr zu Hause wohnt, besuchen fahren. Die werden sich alle freuen. Ich mich aber auch . Wenn ich zu meinem Freund ziehe, kennen wir uns schon 8 Monate. Und wie sagen die Eltern schön: aus allen Fehlern kann man lernen. Da ich den Richtigen gefunden habe, ist das kein Fehler. Ich habe keine Angst. Die meisten Frauen sind hart im nehmen. Die Männer aber auch. Nur das Dumme ist, die Frauen laufen denn Männer immer hinter her oder auch ab und an mal anders rum. Aber ich werde nie einem hinterherlaufen müssen, weil ich den Richtigen gefunden habe. Ich bin auch ziemlich glücklich mit ihm....!!!!! (naja, eben nur ziemlich/Papa)
24.10.06 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung